Dormagen sagt Danke!

Dormagen sagt Danke!

Sommerempfang mit 750 Teilnehmenden

Dormagen sagt Danke!

27.05.2018

Knechtsteden. Bei schönstem Sonnenschein hatten die Stadt Dormagen, der Chempark und die FreiwilligenAgentur des Diakonischen Werkes zu einem Sommerempfang für Ehrenamtliche eingeladen. Über 750 Ehrenamtliche waren der Einladung in den Knechtstedener Kulturhof gefolgt. Die diesjährigen Themenschwerpunkte des Empfanges waren Vereine sowie Organisationen die im Dormagener Kulturberiech tätig sind.

Eine große positive Resonanz fand beim Sommerempfang die zauberhafte Atmosphäre im Knechtstedener Kulturhof und die musikalische Umrahmung der Veranstaltung durch die Musikschule und eine Vielzahl der Dormagener Chöre. Viele Gäste nahmen auch an Führungen durch die Basilika und Kloster sowie die Galerie-Werkstatt teil. Ebenso bot die Biologische Station eine Führung an. So gab es auch ausreichend Zeit für die Ehrenamtlichen untereinander ins Gespräch zu kommen